loa-helser


2021 – Step into your divine flow.

ich weiß nicht wie es dir geht, aber für mich war 2020 das Jahr mit den schwierigsten Herausforderungen und gleichzeitig das Jahr mit dem größten Wachstumspotential.

Vielleicht hast du einer meiner Kurse dieses Jahr mitgemacht und bist mit meiner Arbeit schon vertraut. Vielleicht bist du aber auch ganz neu hier und hattest noch keine Berührungspunkte mit meiner Arbeit. It doesn’t matter.

NEW YEARS MAGIC habe ich kreiert, um das Jahr 2020 gemeinsam mit dir bewusst abzuschließen und
in einer magischen Energie ins neue Jahr zu starten.
Der Jahreswechsel ist so besonders. So magisch. Let’s use this powerful energy to become our best version.
 
Es warten 3 intensive Live Sessions mit mir auf dich.
3 Sessions, die dich näher zu deiner Wahrheit bringen.
3 Sessions, die dein Bewusstsein erweitern und dir Klarheit für deinen Weg schenken.

Ich freue mich unglaublich, wenn du mit dabei bist.
 
Let’s make 2021 our year.
Let’s manifest our dreams.
Cause this is why we are here.

So much love
Loa

»3 sessions to make 2021 your year«

»3 Live Sessions à 90-120 Minuten mit Loa«
Live aus Bali. Connect with me. Breathe with me. Dive deep with me. Manifest with me.
Ready for a magical experience?
Alle Sessions sind im Nachgang für dich als Aufzeichnung verfügbar.
D.h. selbst wenn du LIVE nicht dabei sein kannst, kannst du die Session im Nachhinein nachholen.

»Sisterhood«
Empowered women empower women – in den Sessions kannst du dich mit mir und all den teilnehmenden Powerfrauen connecten. Social Distancing adé - wir schaffen einen Raum für Tiefe, Vertrauen und Transformation.

»Deep Soul Meditations & Energy Healing«
Vom Kopf ins Herz – in den Meditationen gehen wir tief und lassen den Verstand ruhen. This is your time to connect with your true self and transform to your best version.

»Transformierende Coaching Aufgaben«
Wir starten in deiner Vergangenheit und enden mit der Kreation deiner Zukunft. Akzeptanz, Loslassen, Transformation. Es wird intensiv und powervoll. Trust your journey.

»Manifestation Guide«
Nach den Sessions bekommst du dein persönliches E-Journal, um die Erkenntnisse aus NEW YEARS MAGIC nachhaltig in dein Leben zu integrieren.

»ritual magic«

In every culture and religion people use the healing power of coming together and sit in circles.
Every ritual is an opportunity for transformation.
It’s an opportunity to shift your energy and to call in your highest frequency.


So I close my eyes to old ends and open my heart
for new beginnings.

Loa kombiniert fachliches Wissen, tief transformierende Coaching-Techniken und Energiearbeit mit ihren ganz persönlichen Erfahrungen in der Spiritualität. Als Energy Healer, Coach und Spiritual Entrepreneur ist es ihre Soulmission, Frauen zu ihrer Wahrheit zu guiden.  

Loa arbeitete bereits mit den besten Speakern der Persönlichkeitsentwicklung-Szene wie Tobias Beck, Laura Malina Seiler, Bahar Yilmaz und Dieter Lange zusammen. Im Interview zu Gast bei Greator/ Gedankentanken und im Bewohnerfrei Podcast von Tobias Beck spricht Loa über ihre spirituelle Reise und den Weg zu ihrer Wahrheit.  

Mit ihrem TRUE POWER Online Kurs und in ihrer Arbeit als Coach und Speakerin durfte sie schon über 1000 Menschen bei ihrer Transformation begleiten. In ihrem Podcast “TRUE POWER” und auf Social Media zeigt Loa hautnah, was es wirklich bedeutet, radikal seiner Wahrheit und seinen Träumen zu folgen. Pure Authentizität. Spiritueller Tiefgang und Potentialentfaltung next level. Dafür steht Loa.

Bei NEW YEAR’S MAGIC …

» stärkst du die Verbindung zu deiner Wahrheit – become your best and most authentic self
» erschaffen wir einen Raum für Transformation – free your soul
» gewinnst du Klarheit und Urvertrauen für deinen Weg – trust your journey
» integrierst du 2020 durch Coaching Übungen & Meditation – own your story
» lernst du, dich mit deiner höchsten Frequenz zu verbinden – manifest your best 2021

12 new chapters.
365 chances.

NEW YEAR’S MAGIC IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

» die Herausforderungen aus 2020 in Learnings transformieren möchtest
» das loslassen möchtest, was nicht mehr zu dir  gehört, damit du 2021 deine wahrhaftigste Version leben kannst
» dir gerade in der intensiven Zeit des Jahreswechsels, Zeit für dich und deine persönliche Weiterentwicklung nehmen möchtest
» 2020 in Dankbarkeit und Frieden abschließen möchtest
» die Energiequalität des Jahreswechsels nutzen möchtest, um 2021 mit Klarheit und Fülle zu starten
» in magischer Atmosphäre empowered in das neue Jahr starten möchtest
» bereit bist, wahre Transformation und Veränderung zuzulassen

111

Einmalzahlung

2 · 66

Ratenzahlung – beachte für die 2. Rate im Jahr 2021 die gesetzliche
MwSt.-Änderung von 16% auf 19%

2 · 66

Ratenzahlung – beachte für die 2. Rate die
MwSt.-Änderung von 16% auf 19%

»Ist NEW YEAR’S MAGIC etwas für mich, wenn ich schon den TRUE POWER Kurs
oder andere Online Kurse von Loa mitgemacht habe?«
Auf jeden Fall. NEW YEAR’S MAGIC ist ein neues und ganz besonderes Projekt, da es speziell für den Jahreswechsel geplant wurde und zu dieser Zeit eine sehr eigene und doch magische Energie herrscht. Wenn wir schon zusammengearbeitet haben, dann weißt du, dass ich mich von meiner Intuition leiten lasse – this will be magical, I can feel it.

»Ist NEW YEAR’S MAGIC etwas für mich, wenn ich noch keine Erfahrung mit Loas Arbeit gemacht habe?«
Oh yes, my Love. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir uns auf diesem Wege connecten – der perfekte Einstieg, um mich und meine Arbeit etwas näher kennenzulernen.

»Wie läuft NEW YEAR’S MAGIC genau ab?«
Es werden 3 Live Sessions jeweils um 10 Uhr stattfinden. Plane etwa 90 bis 120 Minuten pro Session ein. Jede Session hat unterschiedliche Schwerpunkte und wird von mir intuitiv angeleitet werden. Von Meditationen mit Energy Healing Vibes bis hin zu Coaching Input und transformierenden Aufgaben ist alles dabei. Während der Session hast du auch ausreichend Zeit, um dir Notizen zu machen. Im Nachgang stehen dir die Sessions im Mitgliederbereich zum Download zur Verfügung.

»Was benötige ich für NEW YEAR’S MAGIC?«
Suche dir für die Sessions gerne einen ruhigen Platz und hab ein Notizbuch oder dein Journal für Gedanken und die Beantwortung einiger Aufgaben und Fragen griffbereit – awakening moments are coming.

»Was ist das Besondere an NEW YEAR’S MAGIC?«
Where do I start? Der Zeitpunkt –  in der Zeit nach Weihnachten in Kombination mit dem bevorstehenden neuen Jahr herrscht eine ganze spezielle Energie. Diese möchte ich nutzen, um mich mit dir und allen Ladies zu verbinden und wertvolle Momente für euch zu erschaffen – the path to your soul.  Es erwartet dich eine Mischung aus Coaching, Energy Healing und so vielem mehr. This will gonna be magical. Da alle Sessions live stattfinden, könnt ihr euch untereinander aktiv austauschen und eure Gedanken und Emotionen miteinander teilen. One soul tribe. Und falls du dich an die Momente zurückerinnern möchtest oder zum Beispiel eine tiefe Meditation wiederholen willst, kannst du dir die Sessions jederzeit wieder anschauen.

»Brauche ich Vorerfahrungen, um an NEW YEAR’S MAGIC teilnehmen zu können?«
 Nein, du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Offenheit und Neugierde ist alles was du brauchst.

»Was ist, wenn ich an den Live Sessions nicht teilnehmen kann?«
Wenn du nicht live dabei sein kannst, ist das gar kein Problem. Die Sessions werden aufgezeichnet und dann in deinem Mitgliederbereich hochgeladen. Ich freue mich unglaublich, wenn du es schaffst, live dabei zu sein – der Vibe ist dort nochmal besonders magisch. ✨

»Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?«
Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir in deinem Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung. Du kannst sie sehr gerne auch downloaden und somit die Sessions sogar ohne Internetverbindung nachholen oder erneut anschauen, wenn dir danach ist. Free flow!

»Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?«
Bei Fragen kannst du dich immer gern an mich und mein Team wenden und uns eine E-Mail an support@loahelser.de schreiben. We’re happy to help!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML